Sonntag, 28. Juli 2013

Regenbogenbody - weiter gehts

Die nächsten 7 Regenbogenbodies sind gemacht. :) Und noch immer liebe ich sie.
In 56 sind sie ja sooooooo niedlich. Ich freue mich schon so unseren nächsten Nachwuchs darin zu sehen




Anton Nr. 1

Mich hat total das Babynähfieber gepackt. 
Hier meine erste Anton von Klimperklein. Ich finde den Schnitt absolut toll, nur irgendwie finde ich die Lösung mit den Snaps nicht gut. Die Nächste mache ich mit Jersey Druckknöpfen. Hoffe dass es damit besser geht.

so und nun gleich weiter an die Nähmaschine :)


Freitag, 5. Juli 2013

Schwester Arnica

Endlich habe auch ich eine organisierte Apotheke für unterwegs. 
Es war eine ziemliche Zangengeburt bis ich damit fertig war aber ich bin so was von begeistert. Genau die richtige Grösse, genau die richtige Anzahl Fächer - einfach rundum ein super Ebook.

Schön wäre gewesen wenn ich noch Baldrian Tropfen zur Beruhigung meiner Nähnerven drin gehabt hätte, denn ganz einfach ist es nicht zu nähen.