Sonntag, 26. April 2015

Love with Beestyle

Wenn mich ein Schnitt begeistert dann MUSS ich ihn UNBEDINGT gleich mehrfach nähen. möglichst noch am selben Tag  oder noch besser in der selben Stunde. 
Beestyle von Beekiddi ist so ein exemplar. Für spitze empfunden und gleich in doppelter ausführung gemacht. Ich glaube sogar dass ich noch eine 3 nähen MUSS :)

Hier meine erste Ausgabe (mit Kapuze):



Und dies ist meine 2. (mit Kragen):




Sonntag, 12. April 2015

Rudes Nummer 2

Rudes finde ich eines der tollsten Motive überhaupt. Ich habe sie bereits in Blau vernäht und nun auch noch in Beere. Als meine Mädchen den Stoff sahen fanden sie ihn "soooooo cool". 
Oh wie freute sich mein Rudesherz als ich das hörte und sogleich setzte ich mich an die Maschine und nähte allen 3 ein Kleidungsstück.
 
Hier das Exemplar der Minimaus:





Schnitt: Herbstkombi






Mittwoch, 8. April 2015

kleines Monster Minimäuschen

Urmelis Eigenkreation "Chnüblimonster" finde ich so was von toll und sie passt ausgezeichnet zu Minimäuschen die uns hier ganz schön auf Trapp hält. Hier ist eine Monkeypants und ein Regenbogenbody von Schnabelina entstanden.



Montag, 6. April 2015

Taschenwahn

Taschen sind eigentlich so gar nicht meins. Aus diesem Grund lobe ich mir meine Schnabelina Hip Bag (die habe ich auch noch nicht gezeigt wie all die Dinge die in dem letzten halben Jahr entstanden sind). 
Da meine Mutter aber ihren grossen Geburtstag feierte und nun endlich kurz vor ihrer laaaaang ersehnten Pensionierung steht habe ich mich für sie an eine Schnabelina Bag gewagt. Tja und nun...... ich bin total begeistert von dieser Tasche. Nicht nur die Anleitung ist der Oberhammer, sondern auch all die kleinen Dinge die diese Tasche so toll machen wie zum Beispiel der Zip um sie zu vergrössern. 

Schnitt: Schnabelina Bag small



da meine Begeisterung so gross ist musste ich natürlich für mich auch gleich eine nähen und nun liegt bereits der Stoff für das Exemplar meiner Schwester bereit...

Schnitt: Schnabelina Bag small

bin gespannt wie viele noch folgen :)