Mittwoch, 23. Mai 2012

Liebster Blog

Viiiiiiieeeelen lieben Dank liebe Melli (verplüscht und zugenäht) für den lieben Award! Ich habe mich ganz wahnsinnig fest darüber gefreut!!!!
Ich weiss, dass manche das in der Bloggerwelt nicht so gern haben, aber ich freu mich wirklich wirklich sehr darüber und ja.... Ich nehme ihn natürlich sehr gerne an und gebe ihn weiter, denn der Hintergrund dabei gefällt mir nämlich sehr:


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Und hier meine Liste von 5 tollen Blogs:
1. Morpion fashion
2. Mojcas blog
3. Zapatilla
4. Trimysh
5. Fadenspiel

Ich hoffe, dass ihr Euch alle darüber freut und das ihr es annehmen könnt.

Ihr macht einfach ganz tolle Sachen!

4 Kommentare:

  1. DAnke dir für den Award :-)

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Hummelbärchen

    Danke für deinen Award! Das hat mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Hummelbär, ich danke dir ganz herzlich für den Award, ich freue mich sehr, aber habe schon vor längerer Zeit entschieden, nicht bei Blogawards mitzumachen (es steht auf der Seite bei meinem Blog). Es ist also nichts gegen dich und deine Überraschung an mich.
    Liebe Grüsse Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Hummelbär,

    auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir für den Award bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut :o)

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen