Sonntag, 12. August 2012

Total am Sommer geniessen

Also es ist ja nicht so dass ich den letzten Monat nichts gemacht habe.... :) aber irgendwie war ich zu fest mit Sommer geniessen beschäftigt um mich an meinen Blog zu setzten.

Trotz baden, Ferien machen und Leben geniessen habe ich noch 4 Röcklein für meine kleinen Damen gemacht. Der Schnitt ist eine Eigenkreation und er gefällt mir recht gut ;)

Ein Tragefoto wird hoffentlich noch folgen aber irgendwie stehen die Frauen einfach nie still.....
















Der Vogelstoff hat es mir am Meisten angetan. Den ganzen Stoff, welchen ich von einer lieben Freundin bekommen habe, wurde sofort verarbeitet..... Leider ist er jetzt ausverkauft und ich hätte noch sooooooo gerne ein paar Sachen mehr damit gemacht...

Zudem durfte ich jede Menge neugeborenen Kleidung nähen da in meinem Umfeld so viele süsse Kinder auf die Welt gekommen sind. Leider habe ich es verpasst sie zu fotografieren (Sommer lässt Grüssen :) )

Kommentare:

  1. kleider sind immer eine feine sache.
    kann man nicht genug von haben :)
    vor allem, wenn sie auch noch so gern getragen werden, dass man sie gar nicht mehr fotografiert bekommt.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. deine kleidchen sind zum neidisch-werden und getragen sind sie oberschnügge!!

    AntwortenLöschen