Freitag, 23. November 2012

Der Sommer darf kommen

Naja, ich weiss es dauert noch eine Weile, aber ich bekenne mich hier offen zum Herbst und Wintermuffel. Von mir aus könnte der Herbst 2 Tage und der Winter eine Woche dauern. Das reicht dann aber auch.
Nachdem ich nun endlich Mellis Midsommar Wickelrock fertig habe halte ich schon gar nichts mehr von dieser kalten nebliger Zeit.  

Der Schnitt ist einfach der OBERMEGAHAMMER. 

Eigentlich ist es nicht so Meines, 2 - 3 Abende für einen Rock zu investieren, aber hier hat es echt Spass gemacht.

Seite 1:


Seite 2:



 Vielen Dank liebe Melli für das tolle Freebook!!!!!




Kommentare:

  1. Und ich freu mich so meeeega dass er dir so gefällt!!
    Winderschöne Stoffe hast du gewählt

    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  2. Woooow der ist super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es so schön, viele verschiedene midsommar-röcke zu finden :) toll sieht deiner aus. zwei so verschiedene seiten. für jede laune eine.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen