Sonntag, 25. Mai 2014

Endlich Prinzessinen Sommer

und somit auch endlich mal wieder Zeit etwas in meinen Blog zu stellen. Die Zeit rast und auch wenn ich ab und zu mal bis zur Nähmaschine komme, reicht es dann meist nicht mehr bis zur Kamera oder geschweige denn bis zum Computer.
Unsere Minimäuschen hält uns schon seit 6 Monaten auf Trapp aber nichts desto Trotz konnte ich endlich mal wieder was für meine Grossen nähen.
Minimaus hat sich vor kurzem ganz, ganz, ganz fest in ein Röcklein verliebt und war ganz fest traurig dass ich es ihr nicht kaufte und ihr Geld im Sparschweinchen nicht ausreichte dies selber zu tun. Da ich persönlich nicht ganz der Prinzessinen Typ bin habe ich mich etwas schwer getan damit einen Schnitt und Stoff zu finden der das Herz meiner beiden Hübschen höher schlagen lässt und dem Traum eines Prinzessinenkleides nahe kommt. Schlussendlich aber habe ich sie glücklich machen können :)


Stoff: Buttinette.ch
Schnitt: Halima Farbenmix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen