Mittwoch, 6. Februar 2013

2 Prinzessinnen in Elodies

Ich war nie wirklich ein Fan von der Elodie. Irgendwie waren sie mir zu Prinzessinenhaft.
Tja, nun habe ich aber eben 2 potenzielle Prinzessinnen zu Hause die am liebsten den lieben langen Tag (und auch die ganze Nacht) in hübschen Kleidchen verbingen würden. ich schaffe es ab und zu sie in Hosen zu stecken aber meist nur mit einer kleinen List.
Nun habe ich gestern Püschauges wunderbaren Elodies gesehen die oben mit einem T-Shirt gemacht wurden und unten mit gar nicht so verspieltem Jersey. Mit denen konnte ich mich nun definitv anfreunden und somit habe ich noch gestern 2 gemacht. Uiiiiiiiiiiiii hatten meine Mäuse Freude heute Morgen. Sie konnten es kaum glauben und ich war die "liebste Mami der Welt" und sie hatten mich "soooooo lieb". 

Ja, sogar Schneemann bauen wollten sie damit. Zum Glück haben sie dann aber gemerkt dass es doch nicht ganz so bequem ist unter der Schneehose und haben sie ausgezogen (aber ans Fenster gelegt, damit sie sie immer wieder anschauen gehen konnten).

Nun liegen sie mit den beiden Kleidchen im Bett, schlafen und träumen sicher sie wären eine Prinzessin :) 

Auf den Fotos haben sie noch Langarmshirts drunter.


Kommentare:

  1. Was für tolle Prinzessinnen!!

    Ich finde sie zucker deine Elodies und ausreichend verspielt *lach*

    Ganz gesonders lustig fand ich die Anekdote mit dem Schneemann und den Elodies am Fenster :D

    AntwortenLöschen
  2. was für hübsche kleider!!! ja, in fast jedem mädchen steckt diese anlage, schöne kleider zu lieben ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süsse Prinzessinnen!
    liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Da hast du ihnen aber eine Freude gemacht! Vielleicht gibts auch Sommer-Prinzessinnen?

    AntwortenLöschen