Samstag, 2. Februar 2013

JaWePu Feeeeeeeeertig

Also ehrlich...... das war nicht ganz einfach. 
Vielen Dank Melli für deine Hilfe ;)
Ich habs echt nicht geschnall mit dem Bündchen und dem Reissverschluss, wollte es einfach nicht glauben dass es so kommt wie auf der Anleitung...... aber es war tatsächlich richtig :)
Nun ist sie fertig und sie gefällt mir sehr gut und ich hoffe der Grippegeplagten Maximaus auch. Nun sollte ich eigentlich noch eine für Minimaus machen, aber ich brauche definitiv eine JaWePu Pause :)

Vielen Dank Schnabelina für das suuuuuper FreeBook




Kommentare:

  1. Wow ich finde sie genial!!!

    In echt ist sie noch viel genialer, dass weiss ich, da ich ja die Anfänge sah.

    Ich nähe übrigens wieder gern per What's app mit Dir den Reissverschluss an. Zusammen gehts doch viel leichter *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da wird deine Maximaus bestimmt ganz viel Freude haben. Ich wünsche ihr ganz schnell gute Besserung.
    Eure Entchen sind übrigens bereits im Stickrahmen, bzw. eines (das blaue) ist bereits gestern Abend rausgeschlüpft. Bis Mitte Woche machen Sie sich dann bestimmt auf den Weg zu deinen Mäusen!

    AntwortenLöschen