Mittwoch, 10. Juni 2015

EIne von vielen....

.....FrauJulie von Schnittreif. ich mag diesen einfachen Schnitt so sehr. 
Was ich dagegen gar nicht mag ist Modell stehen für die Fotos meiner Kleider. Und doch möchte ich gerne meine Werke festhalten. Daher habe ich keine Wahl und ab und zu lass ich mich ablichten. :)
Allerdings grinse ich meistens so total doof in die Kamera dass ich meinen Kopf lieber vom Bild entferne......... 


Meine diversen anderen FrauJulies zeige ich gerne ein anderes Mal (wenn ich dann mal wieder das verlangen nach Fotos verspüre.....)

Kommentare:

  1. Und sie steht dir so toll.....plus das Lachen ! 😘

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da haben wir etwas gemeinsam. Ich lasse mich auch sehr ungern fotografieren.
    Dein Shirt gefällt mir.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da haben wir etwas gemeinsam. Ich lasse mich auch sehr ungern fotografieren.
    Dein Shirt gefällt mir.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen