Mittwoch, 5. Dezember 2012

Me Made Mittwoch 1

Me Made Mittwoch finde ich toll. Nun habe ich doch auch langsam genug selbstgenähte Kleider um auch mit zu machen.
Heute trage ich ein Shirt das gestern Abend entstanden ist. Eigentlich stellte ich es mir etwas anders vor, aber da ich ohne Schnittmuster und einfach mit ein bisschen Improvisation gearbeitet habe, ist das Resultat nun dieses. Ich hätte es lieber etwas leichter fallend um die Schultern und den Hals, also wird sicher noch ein weiteres folgen.



hier könnt ihr noch weitere tolle MMM Outfits sehen


Kommentare:

  1. Na aber bei " noch leichter fallend" fällst dir doch von den Schultern oder ;)
    Ich finds Super und den Stoff toll

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz toll! Und falls Du es dann durch ein zweites Modell ersetzen willst und platz brauchst... ich nehme es gerne :-)

    AntwortenLöschen
  3. eigene schnitte sind doch die besten, wie ich finde.
    und ich finde es schon ziemlich leicht fallend, du nicht?

    der stoff passt auch ziemlich gut dazu.
    schick!

    glg
    hslitha

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es sehr... ! Leicht fallend genug für meinen Geschmack. Um den Hals dieser Tage ja schon fast ein bißchen frisch ;-) Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen