Sonntag, 2. Dezember 2012

S-S-S /2

Ein sssssseeeeehr anstrengender Tag liegt hinter uns... Familienschlafmangel lässt grüssen.....
Aber für den Sieben Sachen Sonntag von Frau Liebe reichen die Nerven gerade noch :)


Nr. 1
Im Sonntagsverkauf neue Jacken für die Mäuse gekauft

Nr. 2
Meine SEHR sauberen Schuhe angezogen

Nr. 3
Wasser für meinen kranken Mann gekocht

Nr. 4
Weihachtsgeschenke mir den Kindern gemacht


Nr. 5
Pippi Langstrumpf vorgelesen


Nr. 6
Einen Elefanten aus der Müntzsammlung der Kinder gelegt

Nr. 7
Dazu braucht es zwar keine Hände, aber da es meine Hauptbeschäftigung heute war:
Viele neue graue Haare wachsen lassen.............

Kommentare:

  1. Hihi...
    ok wenn ich KRANKER Mann les, dann bekommt der "anstrengende" Sonntag gleich eine andere Bedeutung ^^

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) wobei ich hier fairerweise anmerken muss dass der kranke Mann das wenigst anstrengende Mitglied unsere Familie war :)

      Löschen
  2. Oh Pipi Langstrumpf vorlesen weckt bei mir Kindheitserinnerungen. Und die Weihnachtstgeschenke sehen toll aus!

    AntwortenLöschen