Freitag, 11. Januar 2013

EIn neues Spielzeug :)

Meine Augen sind ja nicht die Besten und weil mir das lesen am Abend zunehmend Schwierigkeiten bereitet habe ich mir ein neues Spielzeug gegönnt: ein eBook reader. Es ist wirklich toll. Man kann die Schrift vergrössern und das lesen macht wieder Spass.

Der nette Verkäufer hat mir alles vorinstalliert und so hatte ich heute Abend Zeit mir noch eine Hülle zu nähen.


äääh nein, ich lese nicht Jules Verne, das ist nur irgendwie der Bildschirmschoner beim Ruhezustand und ich weiss noch nicht wie er ausgetauscht werden kann :D



Und nun ab ins Bett und weiter meinen KRIMI lesen :)

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist was ganz tolles...ich würde meinen auch nie mehr hergeben...es ist einfach genial!

    Nur an solch einer Hülle muss ich mich noch wagen ;o)

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ahh das hast Du also heute Nachmittag noch angestellt!!
    Warum hast nicht grad zwei mitgebracht ? ;)

    Die Hülle ist super!
    Viel Spass und spannende Stunden!

    AntwortenLöschen
  3. Cool und die Hülle ist super!

    Viel Spass und Spannung beim Lesen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. die ist aus wollfilz, oder? wirklich sehr, sehr schön! :)
    ich wünsche dir viel freude beim lesen und hoffentlich weniger angestrengte augen!

    und deine neue hose ist wirklich klasse!! sie steht dir super und vielleicht sollte ich mir den schnitt auch mal zulegen.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen