Sonntag, 27. Januar 2013

SiebenSachenSonntag /7

Und immer wieder Sonntags...... folgt die Fotoserie von Frau Liebe
Heute war ich viel unterwegs.

Nr.1
Von Bonstetten nach Liestal, von Liestal nach Bonstetten, von Bonstetten nach Zürich und von Zürich nach Wettswil gefahren........... und ich fahre nicht besonders gerne Auto, von daher ein reife Leistung für mich.

Nr.2
Meinen kleinen Neffen in den Schlaf geschaukelt

Nr. 3
Den kleinen Neffen gefüttert

Nr. 4
Mit dem grossen Neffen LottiKarotti gespielt

Nr. 5
die gekochte Omeletten von meinem Mann genossen

Nr. 6
Meinen Vorrat an Suchtmittel aufgefüllt 

Nr. 7
Meinen Indien Vortrag etwas vorbereitet

so und nun sollte ich an eben diesem weiterarbeiten..... schliesslich muss ich ihn am Dienstag vortragen (und mach schon jetzt fast in die Hose)

Kommentare:

  1. Yeeeahaaaaa...Du hast Lotti Karotti gefunden!
    Genial oder?!

    Jö und bei dem Mittagsschlafbild sehe ich eine tolle Hose blitzen...sicher auch von Dir.

    Tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. der indien-vortrag klingt sehr interessant! vor wem hältst du den denn?

    ich hätte auch gern ein paar neffen, mit denen ich zeit verbringen kann... deine bilder sind sehr schön :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen